Herzlich willkommen auf unserer Homepage Startseite

Ganz herzlichen Dank!   

Diese Spende hat uns in mehrfacher Hinsicht sehr beeindruckt und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich im Namen unserer Katzen bedanken.

Zum einen beeindruckte natürlich die erfreuliche Höhe des Betrags von Fr. 600.-! Zum anderen die Spender selbst und wie dieser Betrag entstanden ist:

Das Projekt-Team der 6. Klasse der Primarschule Stäfa, Jan Greber, Till Bischof und Moreno Rossi haben gebacken und mit dem Verkauf ihrer Muffins Fr. 600.- erzielt, die uns am 15.05. übergeben wurden. Vielen Dank!

Projekt-Team der 6. Klasse der Primarschule Stäfa, Jan Greber, Till Bischof und Moreno Rossi

Tiere suchen ein Zuhause

 
50.-

Ja, ich möchte Gönner/in werden

Happyends

Vielen Dank, dass Sie den Katzen ein neues Zuhause gegeben haben

Katzenbilder

Dauerausstellung Katzenbilder

Tiere suchen Paten

 
 
Powered by Weblication® CMS

Katzenheim Arche Katzenheim-Arche
Hessenhofweg 4
8645 Jona

 
Unsere Öffnungszeiten